Für alle Menschen in der Region,
die heimatverbunden sind und für alle Gäste und Urlauber, die ein nettes und praktisches Mitbringsel suchen, gibt es sie jetzt:
Die Strahlfeld-Tasche
mit dem Klostermotiv.

Sie ist ausumweltfreundlicher Baumwolle. Format 22x26 cm.

Auch als originelle Geschenktüte einsetzbar.

• Ostern 2018
• Geschenke zur
Erstkommunion
• Novitäten im
Klosterladen!
Laden-News
Datenschutz

Hier informiern wir Sie über neu im Laden Erhältliches und geben Ihnen Tipps und Hinweise auf besondere Angebote und Empfehlenswertes. Es lohnt sich, hier immer wieder herein zu schauen und zu stöbern.

Fastenzeit und Ostern. Meditative Literatur zur Vorbereitung und zur Feier des Hochfestes und zur Erstkommunion finden Sie bei uns in großer Auswahl – für unterschiedliche Ziel- und Aletrsgruppen.

Österlicher Schmuck wie kunsthandwerklich gestaltete Eier, Auferstehungsengel, kleine und große dekorierte Osterkerzen, jede ein Original.

Sinnvolles zur Erstkommunion, wie ein kindgemäße Kreuze, Schutzengel-Anhänger oder Filz-Etuis mit dem Ichthys-Symbol, dem Erkennungszeichen der ersten Christen.

Kleine Geschenke und Mitbringsel, die erfreuen und die Freundschaft erhalten, wie Herzen aus Speckstein, Haussegen, kleine Schnitzereien und Figuren aus fernen Ländern.

Ganz neu und aus eigner Produktion sind die gesegneten Wetterkerzen und das Räucherwerk mit Kräutern aus unserem Klostergarten. So gibt es dies sonst nirgendwo.

Wir wünschen Ihnen ene gesegnete Fasten- und Osterzeit und freuen uns auf Ihren Besuch! Finden Sie bei uns ganz ohne Hektik in ruhiger Atmosphäre das Passende für alle, denen Sie Freude bereiten wollen.